App

 

Der Song von Nancy Sinatra & Lee Hazlewood (1967) hat in der Sommerweinwerbung sicher schon mehr als oft Pate gestanden. Er vermittelt einfach zu gut die Stimmung von heißen, trägen Sommernachmittagen & lässt Vorfreude auf einen lauschigen Abend im Freien mit einem erfrischenden Getränk im Glas aufkommen. Anders als in der Story im Lied wollen wir Euch nicht mit Bowle betrunken machen & ausrauben, sondern für die unzähligen, sommerlichen Anlässe passende Weine vorschlagen. 

Unkomplizierter Apero, die Vorstellung von Sonne & Meer im Glas, Grillen mit neuen und alten Freunden. ein Picknick oder der Feierabend an der frischen Luft, pur, Schorle oder ein Gespritzer: Ihr habt die Wahl und wir die Auswahl. Wiillkommen in #duisburgsbesteweinlage (analog & online). Wir haben weiße, rote, roséfarbene, prickelnde, alkoholfreie, vegane & orangene Weine mit Sommeraroma, die vor allem eins sind: Mundwässernd, eher verhalten im Alkohol, erfrischend & gesprächsanimierend.

Kalle & das Team Weinhandel Hauschild 

P.S. Diese Empfehlungen und viele weitere Weine aus dem Sortiment können wir im Laden wieder zur Verköstigung anbieten - noch ein Grund mehr, mal wieder vorbei zu kommen. 

 

 

 

 

 

 
Klassische Ansicht