App

Das edle Gemüse hat seine Saison! Bis zum 24. Juni, dem Johannitag, dürfen die köstlichen Stangen wieder in unsere Töpfe springen und auf den Tellern ihr kurzes Menuett tanzen. Erntefrischer weißer Spargel ist zartduftig, minimal herb und ein ganz kleinwenig süß. Die grüne Variante ist kräftiger und würziger und weniger arbeitsintensiv. Sind die Stangenhoheiten bitter, waren sie zu lange unterwegs oder haben zu viel (chemischen) Dünger abbekommen. Also am besten regional und superfrisch genießen. Ob klassisch oder neu interpretiert, wie es Euch am besten schmeckt. Seid kreativ mit den grünen, weißen oder wilden Stangerln. Wir haben uns diesmal von unserem Sortiment inspirieren lassen. P.S. 

Kalle & das Team Weinhandel Hauschild 

P.S. Diese Empfehlungen und viele weitere Weine aus dem Sortiment können wir im Laden wieder zur Verköstigung anbieten - noch ein Grund mehr, mal wieder vorbei zu kommen. 

 

 

 

 

 

 
Klassische Ansicht